Nach einem Brand am 31. Dezember 2025 gibt es das Restaurant „La Breya“ leider nicht mehr.
Am Fuße des Skigebiets neben der Talstation des Sessellifts wird Ihnen eine provisorische Lösung angeboten:
Vier ineinander gestellte Container bilden einen Raum, in dem Gäste, die im Trockenen essen möchten, Platz finden.
Dank des daneben stehenden Foodtrucks stehen Ihnen einige warme und kalte Speisen sowie Getränke zur Verfügung. Pizza, Pasta, Grillgerichte, Kuchen…
Diese Lösung bleibt an allen Öffnungstagen bis zum Ende der Wintersaison bestehen.
Während der Sommersaison findet kein Betrieb statt.