N.3 La Fouly – Prayon

La Fouly/Val Ferret

Schöner Weg, um La Fouly und das Val Ferret zu entdecken!

Der Weg beginnt vor dem Tourismusbüro, führt dann an den Chalets vorbei hinauf und weiter durch den Wald nach Prayon und dann etwas weiter westlich zurück nach La Fouly.

Reiseverlauf

Detaillierte Karte

Beste Reisezeit

Jan.
Feb.
Mrz.
Apr.
Mai.
Jun.
Jul.
Aug.
Sep.
Okt.
Nov.
Dez.

Tags

Rundtour

Anmerkung des Autors

Lassen Sie sich von einem geprüften Bergführer begleiten. Ihre Kontaktdaten finden Sie hier.

Routenbeschreibung

Gehen Sie in nordöstlicher Richtung an den Chalets vorbei und dann in nördlicher Richtung hinunter zum Ort la Verne und dem Weiler Prayon.

Zurück auf dem unteren Weg, auf der Westseite nach la Verne und durch den Forêt Derrière und die Chalets von La Fouly, um den Ausgangspunkt zu erreichen.

Anfahrt

Verlassen Sie die Autobahn bei der Ausfahrt Martigny.

Folgen Sie der Richtung Grand-Saint-Bernard, verlassen Sie dann die Hauptstraße in Orsières und folgen Sie La Fouly.

Kostenlose Parkplätze vor dem Tourismusbüro 

Nehmen Sie den Zug nach Orsières und dann den Bus nach La Fouly.

Fahrpläne auf www.cff.ch konsultieren.

Cookie-Einwilligungserklärung
Indem Sie die Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Nutzererfahrung zu verbessern und Besucherstatistiken zur Verfügung zu stellen.
Refuse